Advent, Advent, bald das vierte Lichtlein brennt …

 

Ich werde es heuer schaffen 👊 WEIHNACHTSRUHE 🌟🌟🌟🌟

Während der ADVENT-CHALLENGE, die noch auf Facebook bis zum 24. Dezember läuft, bin ich oft ins Grübeln gekommen.
Die Auseinandersetzung mit Tipps für euch zum Entspannen und Haut-Entspannen haben mich selbst natürlich auch sensibilisiert ‒ und gut auf Weihnachten eingestimmt. Deshalb werde ich mir heuer auch eine kleine Weihnachtspause gönnen. Und mich mit sanfter Reinigung, Peeling,  Maske und weiteren Verwöhn-Substanzen so richtig pflegen. Ich freue mich schon sehr darauf 😊

Es ist auch an der Zeit, Resümee zu ziehen und das Jahr zu reflektieren 🌟 2019 war sehr intensiv. Ich habe mein neues Behandlungskonzept eingeführt.
Und es ist gut gegangen! Es ist mir daher wichtig, DANKE zu sagen, für viele wirklich wunderbare Momente mit euch, mit meinen Kundinnen und Kunden, die meine neue Methode ausprobiert haben und schon schätzen. Dies spornt mich täglich an, meine Beratung immer weiter zu optimieren. Mit Maß zu schneidern. Das ist mir wichtig. Dass jede und jeder das individuelle Pflegeprogramm bekommt, das sie/er braucht. 
💝 

 

wellfeel-blog-advent-4
In der WELLFEEL ADVENT-CHALLENGE geht es schon in die Zielgerade. Und hier gilt besonders: Der Weg ist das Ziel, denn jeden Tag ein Lächeln gilt es zu sammeln. Bitte sammelt fleißig weiter und haltet Ausschau nach meinen Tipps und Angeboten!

 Hautpflege als Workshop 💓und viele weitere Themen für euch in 2020 
Das nächste Jahr wird für euch weitere wichtige Neuerungen bereithalten bei mir im Kosmetik-Studio. WELLFEEL steht nie still!

Oft bleibt bei einem Termin nur Zeit, auf eine bestimmte Thematik einzugehen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, ich will euch mehr zum Thema mitgeben.

Und das realisiere ich im neuen Jahr auf eine wirksame Weise, wie ich hoffe;)
Mein Wissen über nachhaltige Hautpflege, Körperstraffung, Anti-Aging, Detox, Entschlacken, uvm. ‒ und das über den Jahreskreis, also über das Jahr gesehen ‒ will ich regelmäßig an euch weitergeben. Ich will nicht nur wirksame Produkte für euch, ich will auch wirksames Wissen  ‒ als Hintergrund und Basis  weitergeben 😊

Die WORKSHOP-REIHE von WELLFEEL startet im Jänner!
Ich habe mich, besonders in den letzten beiden Jahren, sehr in Hautgesundheit, Hautpflege und vor allem in Anti-Aging-Methoden und Körperstraffung vertieft.
Ich habe viele neue Methoden gelernt, ausprobiert und meine neuen Geräte für Körperstraffung auf Herz und Nieren getestet. Ich würde euch auch oft und sehr gerne viel mehr über die unfassbare Wirksamkeit von den Gesichts- und Körperpflegeprodukten erzählen. Hier ist noch Luft nach oben 😊

Auch beim Thema Vitalstoffe fühle ich, dass ich euch gerne ein Mehr an Beratung mitgeben will: Ihr sollt alles ausprobieren können und erfahren, wie diese Vitalstoffe genau auf unseren Körper wirken, welche Kombinationen besonders im Zusammenspiel sind und zu welchen Zeiten diese Stoffe Sinn machen, sie zu nehmen ‒  das und vieles mehr gebe ich euch ab Jänner in meinen neuen spannenden Workshops weiter. 

Selbstverständlich ist der Besuch für meine Kundinnen und Kunden kostenfrei! 

Ihr könnt euch jetzt schon anmelden, wenn ihr möchtet. Je früher, desto besser, denn es gibt pro Workshop eine begrenzte Teilnehmerzahl 😊
Kontaktiert mich bei Fragen oder fordert Detailinfo an: Mobil 0664/421 34 19 oder info@wellfeel-schneider.at

Und hier sind die Themen für euch, die uns im ersten Halbjahr bewegen werden: 

17.01. Schlank & fit ins neue Jahr | 24.01. Schlank & fit ins neue Jahr | 28.02.Schlank & fit ins neues Jahr

06.03. Die neuesten Looks & Make-up-Trends | 20.03. Frühling in deiner Haut: Entschlackung & Entgiftung pur

24.04. Salz auf deiner Haut: Die ideale Vorbereitung für den Urlaub | 05.06. Hautpflege im Kreis der Jahreszeiten

Ich wünsche euch eine schöne, verbleibende Vorweihnachtszeit und bleibt am Ball auf Facebook, denn der Weg ist das Ziel und ich rechne, nein, ich wünsche euch 24 Lächeln bis zum 24. Dezember, für jeden Tag eines 😊

Liebste Grüße von
Sabine 

PS: Denkt an das Angebot mit den MINUS 15 % auf die Ganzkörper-Behandlung bei Buchung im Dezember! Einfach Termin vereinbaren.

Nach oben