Entschlackung für die Beine? Was macht müde Beine munter?

Ich habe es geschafft 👊 und  mir Ruhe gegönnt 🌟🌟🌟 
Das war wichtig für mich, um das letzte Jahr gut ausklingen zu lassen.
Mein wichtigster Vorsatz für das neue Jahr: Definitiv mehr Sport und das Herz-Kreislauf-System immer schön in Schwung halten.😊 Und ich habe ein tolles Mittel gefunden, wie das  ohne großen Aufwand  in einem ersten Schritt zu bewerkstelligen ist.  Alle, die im Beruf viel stehen oder sitzen müssen oder oft fliegen, sollten jetzt unbedingt weiterlesen 💝 

wellfeel-devenolux
Ich trage sie täglich! Moderate Kompression, dort, wo sie hingehört. Und immer gut durchblutete Beine. Im PS gibt's eine tolle Überraschung für euch.

 Es droht ja jetzt im Fasching die nächste “Attacke” von allen Seiten ‒ der nächste Krapfen kommt bestimmt   und nicht nur Krapfen, oder?       😊 Und das, wo wir doch womöglich noch mit dem einen oder anderen “Andenken” um Hüfte oder Po von der Weihnachtszeit beschäftigt sind … und so richtig viel bewegt haben wir uns auch nicht … Oh nein, der natürliche Kreislauf der Saison, nicht wahr? Aber es war schön, wir bereuen nichts! Definitiv. Freuen wir uns lieber, dass es uns gut geht. Und was die Hüften betrifft, so sollten wir sie lieben, aber frau kann heutzutage ein bisschen kaschieren, wenn sie nicht alles zeigen mag.😊 

Viel wichtiger: Denken wir an unser Herz-Kreislauf-System. Und beugen wir dem einen oder anderen Wehwehchen lieber vor. 

Darunter fallen definitiv schlecht durchblutete Beine, die am Abend durch zu langes Stehen oder Sitzen ganz schön geschwollen sein können. Suboptimal auf Dauer, wenn wir dagegen nichts unternehmen. Schlechte Durchblutung in den Beinen kann langfristig negative Auswirkungen haben. Krampfadern sind noch das harmloseste, was passieren kann.

Also habe ich hier in diesem Bereich mal nach einer effizienten Lösung gesucht, die sich auch einfach umsetzen lässt. Und abgesehen von einer bunten Ernährung mit viel frischem Gemüse und Obst, saisonal, regional und wenn geht, bio, sowie mit viel Wasser oder ungesüßtem Kräutertee, habe ich noch einen totalen Joker für mich gefunden, den ich sehr sehr gerne nun auch euch empfehle. 

Ich gehe sehr gerne spazieren, vielleicht teilt ihr diese Leidenschaft? Und dabei, und nicht nur dabei, wie ich bemerkt habe, trage ich die Stütz-Strumpfhosen von Devenolux®. Ich habe einen Selbsttest gemacht, bzw. diese Strumpfhosen mit anderen Produkten verglichen. 

Das Ergebnis: Schlanke Beine und ein unfassbares Gefühl von Leichtigkeit. Mal ganz abgesehen von einer viel, viel besseren Durchblutung. 

Im neuen Newsletter habe ich ein Foto von mir für meine Leserinnen und Leser, wo ihr den Vergleich gut sehen könnt  Viele andere Produkte engen um die Mitte ein. Das empfinde ich als sehr störend. Die Strümpfe von Devenolux® trage ich täglich und ich schlupfe am Abend raus, als wär nichts gewesen … keine vielen Stunden des Stehens oder Sitzens. Ich bin absolut hocherfreut, dass diese Strumpfhosen mir dabei helfen, vorzubeugen. Sie komprimieren abgestuft: Das heißt, dass die Kompressionsstärke nach oben hin abnimmt und sich den Bedürfnissen meiner Beine genau anpasst. Sie schmiegen sich nicht nur gut an meinen Körper an und geben mir die Form, die mir gefällt, sondern sie fördern auch meine Durchblutung und beugen z.B. Krampfadern vor. 

Mit den Strümpfen ist für mich, abgesehen von der Ernährung, schon einmal der erste Schritt getan. Ich steigere später dann meine Spaziergänge, die immer länger werden, und werde auch mit leichtem Joggen starten. So weit, so gut. Das ist der Plan! 

Und ganz nebenbei habe ich dann auch noch meinen inneren “Frühjahrsputz” gestartet: In meinem Körper sind schon einige Schlacken, die es abzutransportieren gilt. Hierzu habe ich mir ein Vitalstoff-Programm ergänzend zu meiner Ernährung verordnet, das mich zuversichtlich und voller Frische in den Frühling starten lässt. Wie das genau funktioniert? Das ist für jeden Organismus anders. Jeder Körper hat individuelle Bedürfnisse. Deshalb ist eine vorherige Vitalstoff-Analyse das beste Mittel, um mögliche Defizite und Mängel aufzudecken. Die könnt ihr bei mir gratis bekommen. Lasst euch analysieren, das dauert nicht sehr lang. 

Ihr könnt diese Analyse zum Beispiel in meinem nächsten Workshop SCHLANK & FIT INS NEUE JAHR ausprobieren. Da erfährt ihr alles rund um das Thema gesunde Ernährung, und wie ihr idealerweise ein paar Kilo abnehmen könnt, ganz ohne euch zu sehr zu kasteien. 💓 Am Freitag, den 28.02. bei mir im Beauty-Studio, ab 18:00 😊  Für meine Kundinnen und Kunden ist der Workshop GRATIS. 

Meldet euch rasch an, es sind noch wenige Plätze frei. Kontaktiert mich bei Fragen oder fordert Detailinfo an: Mobil 0664 / 421 34 19 oder info@wellfeel-schneider.at 😊 Ich freue mich auf euch, auf viele Fragen und viele Tests, die wir machen werden. Lasst euch überraschen!

Liebste Grüße von
Sabine 

PS: 💓💓💓 ACHTUNG für alle, die Halt suchen 😊 und für ihre Gesundheit etwas tun möchten, gibt es hier etwas Besonderes: 💓💓💓 Von 31.01.2020 bis 09.02.2020 bekommt ihr MINUS 10 % auf eure Strümpfe-Bestellung. Einfach das Passwort WELLFEEL10 eingeben 💓💓💓  Hier geht’s direkt zur Devenolux-Strumpfbestellung 💓💓💓 Ruft mich einfach an, wenn ihr Fragen habt oder etwas bei der Bestellung “funzt”.  Sabine Schneider: Mobil 0664/421 34 19 oder info@wellfeel-schneider.at 💓💓💓

Nach oben