fbpx

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

WELLFEEL. Premium-Behandlung nach Maß.
Sabine Schneider
Bahnhofstraße 46
4810 Gmunden, Österreich

Parkplätze vorhanden!

Telefon | +43 (0) 664 / 421 34 19
E-Mail | info@wellfeel-schneider.at
Web | www.wellfeel-schneider.at

Corona-Info: Für Desinfektion & Abstand ist gesorgt. JETZT unbedingt bitte die OKTOBER-Termine für die Kosmetik & Pediküre reservieren! 

Öffnungszeiten im Beauty-Studio
Montag, Dienstag, Mittwoch | 08:00 – 18:00
Donnerstag | 08:00 – 21:00
Freitag | 08:00 – 18:00

Gerne weitere Termine auf telefonische Anfrage!

 

Für ganz Eilige  KOMM‘ INS VIRTUELLE BERATUNGSZIMMER  

meine ONLINE-BERATUNG für deine Hautgesundheit, Hygiene & den Vitalstoffstatus!

Du gehst noch immer nicht gerne aus dem Haus und sehnst dich schon nach einer Beratung für deine Hautprobleme? Und du fühlst dich durch mangelnde Bewegung daheim schon ein bisschen unbeweglich und möchtest gerne Tipps, wie du deinen Kreislauf und dein Immunsystem wieder in Schwung bringst? 

Ob in Einzelberatung oder mit mehreren Teilnehmern gemeinsam, jeder vor seinem PC ‒ meine Entspannungsübungen für dein Gesicht zum Beispiel  funktionieren auch ganz wunderbar über den Schirm;) Probier‘ es einfach aus, es wird dir gefallen! 

Schreibe mir und hole dir deinen Wunschtermin für dich allein oder für dich und deine Freunde! terminreservierung@wellfeel-schneider.at

 

WELLFEEL Sabine Schneider
Ich bin Sabine Schneider und gebe dir in meinem virtuellen Beratungszimmer und in meinem Beauty-Studio die wichtigsten Tipps zu richtiger Hautpflege, Vitalstoffstatus & Hygiene! JETZT SCHNELL PEDIKÜRE-TERMINE RESERVIEREN!

Nach oben