fbpx

Heimpflegebehandlungen für Gesicht & Körper

Heimpflegebehandlungen für Gesicht & Körper

Hautsache hat mit Diskretion zu tun. WELLFEEL ist die richtige Wohlfühloase für Entspannung, Schönheitspflege und effiziente Hautbehandlungen.

Erlebe bei mir eine hochwirksame Behandlung und eine umfassende Beratung, die auf den Menschen als Ganzes abzielt.

Ich verkaufe in meinem Studio nicht nur kostbare Produkte, sondern ich achte darauf, dass diese in einem perfekten Zusammenspiel genau jene Wirkkraft erreichen, die deine Haut sowie auch dein Körper braucht. Und manchmal auch deine Seele.
Also lasse sie baumeln, deine Seele, und entspanne dich bei mir in meinem Studio. Weil Hautsache keine Nebensache ist.

WELLFEEL Beschreibungen zu Produkte & Dienstleistungen
Schreibe mir, worauf es dir ankommt bei deiner Hautpflege und lernen wir uns kennen! E-Mail info@wellfeel-schneider.at
Nach oben