fbpx

System-Körperpflege

Natürliche Pflege mit System von Kopf bis Fuß

Antioxidative Vitamin-Komplexe, nachhaltige Hydratisierungskomponenten und sanfte Phyto-Öle bewahren die Haut bis in tiefe Strukturen vor Zellalterung.

Lebenswichtige Zellbalance lässt sich durch wertvollste Edelsubstanzen erzielen, die du mit den Produkten aus meinem Shop ‒ eine ausgesuchte Selektion ‒ an deine Haut lässt. Ausgesuchte Zutaten aus der Natur treffen auf biotechnologisch hochentwickelte Wirkstoffe für jeden Anwendungsbereich und jeden Hauttyp. 

Alle Komponenten der System-Pflege für den Körper sind das Ergebnis jahrzehntelanger Kosmetikforschung und stammen ausschließlich aus geprüften und zertifizierten Quellen. Alle Produkte sind völlig tierversuchsfrei.

Damit diese Produkte optimal auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind, lade ich dich sehr gerne zu einem unverbindlichen ersten Beratungsgespräch in mein gemütliches Studio ein. Dort kannst du selbstverständlich auch sehr gerne alle Produkte gleich testen! T: 0664 / 421 34 19 E-Mail: info@wellfeel-schneider.at

WELLFEEL System-Körperpflege Produktübersicht
Nach oben