Advent, Advent, bald das dritte Lichtlein brennt …

 

Der Advent ist DIE ruhige Zeit. Aha, …

wir alle wissen, leider sieht der Alltag oft recht anders aus …
Der Countdown läuft. 🏃‍♀🏃‍♂

Ich habe deshalb die Advent-Challenge ins Leben gerufen, weil ich uns allen viele schöne, entspannte Momente gönne ‒ auch und vor allem vor Weihnachten 🌟 Sind wir ausgeruht, ist es auch unsere Haut 👊 Aber so ein paar Kekse dort und da und ein Punsch ‒ dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil 💝 Balsam für die Seele 💪

Wer von euch kennt eigentlich noch Asterix und Obelix? Die beiden gallischen Comic-Helden, die dank eines Zaubertranks übermenschliche Kräfte haben und so Cäsars Armeen den Garaus machen? Asterix ist ein kleiner gallischer Krieger, aber mit übermenschlicher Kraft! Diese verdankt er dem Zaubertrank des Druiden Miraculix, seinem Freund aus dem gallischen Dorf. Und ihr erinnert euch sicher noch an Obelix, den besten Freund von Asterix, der als Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ist. 

Auch ich kann euch heute von einem Zaubertrank erzählen, den ich als Geheimtipp führe und der für mich folgende Aufgaben erfüllt (denn ich muss keine Armeen in die Flucht schlagen 🤭, aber ich will mich wohlfühlen ‒ trotz Kekse & Co 😉 

 

wellfeel-vitalstoffe-lebenskraft-aus-der-natur
Wie sieht dein Zwischenstand aus bei der Advent-Challenge? Wie viele Lächeln konntest du schon in dein Gesicht zaubern? Bitte sammle weiter und teile mich auf Facebook! Dort gibt's auch tolle Angebote als Winter Specials!

Hautpflege als Zaubertrank 

Mein Wohlfühl-Schlankmacher ist eben auch ein Zaubertrank, mit der Kraft der königlichen Wüstenlilie ‒ und der täglich unentbehrliche Schluck für meine Rundum-Versorgung! Was tut er für mich? 

_Er stärkt die Abwehrkräfte. | _Er schützt vor freien Radikalen. | _Er regt den Fettstoffwechsel an.

Also mehr als brauchbar in dieser intensiven Advent- und Vorweihnachtszeit mit Keksen, Punsch und Braten! Mit diesem Getränk gleicht ihr genau diese kleinen Sünden aus. Und ‒ wer weiß ‒ vielleicht hat ihn Cäsar schon eingesetzt, denn das Blattgel hat eine so pflegende Wirkung auf die Haut, dass schon Kaiser und Könige vergangener Reiche es verwendeten. 

Auf jeden Fall ist der Saft für mich ein echtes Lebenselixier, der alle Geister weckt! 
Für seine Herstellung werden ausschließlich handgeschälte Blätter von mindestens sechs Jahre alten Pflanzen verwendet. Durch den sorgfältigen Verarbeitungsprozess ist der Saft besonders reich an Alverose, aber frei von Aloin. Und es ist vor allem der Saft, der aus dem Gel gewonnen wird, der wirkt! Die darin enthaltenen Aminosäuren machen ihn zu einem Gesundheitstrunk für Jung und Alt.

Hinzu kommen zahlreiche Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium und Eisen sowie viele Spurenelemente, die die Haut gesund und schön erhalten und die Abwehrkräfte stärken sowie vor freien Radikalen schützen. Dazu tragen auch die enthaltenen Vitamine bei, allen voran Vitamin C, während andere Inhaltsstoffe den Fettstoffwechsel und somit den Cholesteringehalt des Blutes günstig beeinflussen. Eines davon ist L-Carnitin, ein echter „Fat-Burner“.  

Wie geht es euch bei unserer Advent-Challenge?
Wie oft huschte bis jetzt schon ein Lächeln über euer Gesicht? Es ist unglaublich, wie rasch die Zeit vergeht … jetzt ist schon Mitte Dezember, und …
Ich wünsche mir für euch, dass ihr schon viele viele Male gelächelt habt seit dem 1. Advent, dem Beginn meiner Challenge 😊 Denn Zeit für sich zu haben, soll kein Luxus sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wenn es euch gut geht, geht es auch den anderen gut, stimmt’s? 

Ich wünsche euch eine schöne, verbleibende Vorweihnachtszeit und bleibt am Ball auf Facebook, denn die Lächeln, die ich euch dort ins Gesicht zaubern werde, haben auch sehr stark mit tollen Angeboten zu tun. Wie zum Beispiel dieses ganz Spezielle für euer Immunsystem und eure schöne Taille  ihr könnt damit auch erst im neuen Jahr starten 😊 Hier geht’s zum WINTER SPECIAL für den Aufbau des Immunsystems und einer schlanken Taille!

Liebe Grüße von
Sabine 

PS: Abonniert einfach meinen gratis Newsletter und holt euch alle exklusiven Infos vorab! Als Dankeschön gibt’s den Gratis-Haut-Check!
Einfach anmelden und gleich im Dezember noch einen Termin vereinbaren.

Nach oben