Am Mittwoch wie Phönix aus der Asche – die wichtigsten Tipps für die richtige Hautpflege im Fasching! wellfeel-fasching-ist-hautsache

Am Mittwoch wie Phönix aus der Asche – die wichtigsten Tipps für die richtige Hautpflege im Fasching!

Ich liebe Fasching im Salzkammergut – und das ganze Drumherum😊 Diese Zeit ‒ die fünfte Jahreszeit ‒ wird bei uns im Salzkammergut ja wirklich ganz besonders gefeiert 😊 Ich freue mich […]

Entschlackung für die Beine? Was macht müde Beine munter? wellfeel-devenolux

Entschlackung für die Beine? Was macht müde Beine munter?

Ich habe es geschafft 👊 und mir Ruhe gegönnt 🌟🌟🌟
Das war wichtig für mich, um das letzte Jahr gut ausklingen zu lassen.
Mein wichtigster Vorsatz für das neue Jahr: Definitiv mehr Sport und das Herz-Kreislauf-System immer schön in Schwung halten.😊 Und ich habe ein tolles Mittel gefunden, wie das ‒ ohne großen Aufwand ‒ in einem ersten Schritt zu bewerkstelligen ist. Alle, die im Beruf viel stehen oder sitzen müssen oder oft fliegen, sollten jetzt unbedingt weiterlesen 💝

Advent, Advent, bald das vierte Lichtlein brennt … wellfeel-blog-vierter-advent

Advent, Advent, bald das vierte Lichtlein brennt …

Ich werde es heuer schaffen 👊 WEIHNACHTSRUHE 🌟🌟🌟🌟

Während der ADVENT-CHALLENGE, die noch auf Facebook bis zum 24. Dezember läuft, bin ich oft ins Grübeln gekommen.
Die Auseinandersetzung mit Tipps für euch zum Entspannen und Haut-Entspannen haben mich selbst natürlich auch sensibilisiert ‒ und gut auf Weihnachten eingestimmt. Deshalb werde ich mir heuer auch eine kleine Weihnachtspause gönnen. Und mich mit sanfter Reinigung, Peeling, Maske und weiteren Verwöhn-Substanzen so richtig pflegen. Ich freue mich schon sehr darauf 😊

Advent, Advent, bald das dritte Lichtlein brennt … wellfeel-blog-advent-3

Advent, Advent, bald das dritte Lichtlein brennt …

Der Advent ist DIE ruhige Zeit. Aha, … wir alle wissen, leider sieht der Alltag oft recht anders aus … der Countdown läuft. 🏃‍♀
Ich habe deshalb die Advent-Challenge ins Leben gerufen, weil ich uns allen viele schöne, entspannte Momente gönne ‒ auch und vor allem vor Weihnachten 🌟 Sind wir ausgeruht, ist es auch unsere Haut 👊

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … wellfeel-blog-advent-1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

Der Advent ist DIE ruhige Zeit schlechthin. Nutzen wir sie zum Entspannen ‒ auch zum Haut-Entspannen. Ihr werdet sehen, das gibt ein Weihnachtswunder 😊

Ich weiß nicht, welches Pensum ihr absolvieren müsst in der Vorweihnachtszeit. Ich vermute, es gibt genug zu tun ‒ im Job, mit der Familie, im Haushalt, mit den Vorbereitungen auf das Fest, all die Weihnachtsfeiern, und, und, und. Habe ich Recht?

Winter Wonder Lifting … die besten Tipps für richtige Hautpflege im Winter! wellfeel-black-friday-week

Winter Wonder Lifting … die besten Tipps für richtige Hautpflege im Winter!

Der Blog erscheint diese Woche etwas früher, weil es einfach raus muss!!!

Es? Erstens steuern wir scharf auf den Start der Black Friday Woche zu (22.11.-29.11.), wo es im WELLFEEL-Online-Shop ziemlich “rasseln” wird ‒
schaut einfach vorbei, es zahlt sich aus 😊

‒ und zweitens, kommen immer mehr Kundinnen und Kunden zu mir, die sich und ihre Haut optimal auf den Winter vorbereiten möchten. Ohne gespannte, schuppige Haut im Gesicht und ohne Risse an den Händen.

Cellulite – woher kommt sie und haben wir eine Chance? wellfeel-blog-anti-cellulite-tipps

Cellulite – woher kommt sie und haben wir eine Chance?

Was zu Rubens‘ Zeiten normal und sogar ansprechend war, ist heute das Schreckgespenst schlechthin –
Dellen an Bauch, Po und Oberschenkeln betreffen fast alle Frauen über 20.

Cellulite – Ausdruck ungesunden Lebensstils? Genetisch bedingt? Erfahre, was dahintersteckt, warum wir
Frauen davon eher betroffen sind als Männer und was wir eventuell tun könnten, um Cellulite einzuheizen 😊

Nach oben Secured By miniOrange