fbpx
Männer- und Frauenhaut: Wie groß sind die Unterschiede? wellfeel-blog-maennerhaut

Männer- und Frauenhaut: Wie groß sind die Unterschiede?

Ein wesentlicher Unterschied zwischen Frauen- und Männerhaut liegt in der Behaarung.

Gut, dass Männer zu mehr Körperbehaarung neigen, ist jetzt kein großes Geheimnis.

Doch was unterscheidet die Geschlechter in puncto Haut noch? Nicht alles ist so offensichtlich wie die Körperbehaarung.

Und ja ‒ es gibt sie ‒ einige feine Unterschiede, die erwähnenswert sind, und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kollagen, du raffiniertes Luder! wellfeel-kollagenwickel-blog

Kollagen, du raffiniertes Luder!

Wir werden immer älter, das ist Fakt. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Frauen in Österreich liegt bei 84 Jahren. 😊 Es geht uns also gut.
Damit man relativ beschwerdelos ein so hohes Alter erreicht, muss man auch etwas dafür tun, jenseits der regelmäßigen Bewegung und einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung.

Nach oben