Am Mittwoch wie Phönix aus der Asche – die wichtigsten Tipps für die richtige Hautpflege im Fasching!

Ich liebe Fasching im Salzkammergut – und das ganze Drumherum😊

Diese Zeit ‒ die fünfte Jahreszeit ‒ wird bei uns im Salzkammergut ja wirklich ganz besonders gefeiert 😊 Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf, mit meiner Freundin zum Ball zu gehen. Und einmal so richtig ausgelassen zu sein.
Wir sind immer viel zu ernst, findest du nicht?

Wie lebst du den Fasching? So gar keine Lust oder voll dabei und die ganze Woche ab jetzt in deinem Element?   😊 Wenn du dich gerne verkleidest und schminkst, habe ich hier in der Folge ein paar wichtige Tipps für dich, wie du das bunte Treiben souverän “überstehst” und am Aschermittwoch nicht mit einem totalen Pickelgesicht, aufgedunsen und dunklen Augenrändern aufwachst;););) Sondern wie der Phönix aus der Asche steigst! Es ist möglich;)

wellfeel-hautpflegetipps-im-fasching
Damit es am Aschermittwoch keine Überraschungen gibt beim Aufwachen;););)

Fasching ist aufregend, ausgelassen, lustig, unbeschwert. Für ein paar Tage ist man wieder Kind, hat keine Sorgen, ist voller Freude. Faschingsschminke ist mindestens genauso aufregend, lustig, einfach toll!!! Doch die “Tinktur”, wenn auch oft nur für einen oder zwei Abende aufgetragen, hat es wirklich in sich.

An sich könnte uns das egal sein. Das eine Mal wird uns schon nichts machen. Nein, sicher nicht! Aber es ist immer die Summe aus allem … die uns am Ende des Tages dann doch ziemlich zusetzt. Und so ist es auch in der Hautpflege.
Faschingsschminke zu tragen ist einfach ein Must-have  ein Must-do! Da will auch ich nicht darauf verzichten. Ich verkleide mich gern und nun, dass ich mich leidenschaftlich gerne schminke, liegt wohl auf der Hand. 😊

Aber mit derselben Sorgfalt, wie ich mir die Schminke auftrage, sorge ich auch für ihr “Verschwinden”, ich “zaubere” sie einfach weg.😊 Wie das geht?
Wenn du Faschingsschminke kaufst, achte bitte darauf, dass du KEINE auf “Ölbasis” nimmst. Diese Produkte enthalten Paraffine.
 Diese werden in Kerzen, Öllampen, im Paraffin-Herd, als Grillanzünder, beim Feuerspucken und Feuer-Jonglage, zum Tränken des Holzes von Streichhölzern oder als festes Treibmittel für Hybridraketen genutzt. Die Haupteinsatzgebiete sind als Brennstoff, Versiegelung, Pflege und Konservierung. So wird es als Brennstoff zum Beispiel in Kerzen, Öllampen, im Paraffin-Herd, als Grillanzünder, beim Feuerspucken und Feuer-Jonglage, zum Tränken des Holzes von Streichhölzern oder als festes Treibmittel für Hybridraketen genutzt. 

Also vielfältig einsetzbar ‒ und das willst du sicher nicht im Gesicht haben, oder?😊  Lies’ einfach aufmerksam den Beipacktext, tu’ mir den Gefallen, ok?

Die Paraffine in Hautpflegeprodukten legen sich wie ein Mantel über deine Haut und verstopfen die Poren. Garantierter Effekt, wenn du dich nicht gut reinigst und eine qualitativ gute Hautcreme vor dem Schminken aufträgst: Pickel, schlechtes, fahles Hautbild, … wer will das schon? 

Also wie sieht das Fasching-Challenge-Hautpflege-Programm aus? 

Sorgfältige Reinigung und Peeling, damit die Hautschüppchen entfernt werden und die Gesichtspflege gut eindringen kann, sind schon einmal eine perfekt Basis für eine frisch aussehende Haut;) Nimmst du ein Peeling vorab, ist es wie mit der Sonne: Die Faschingsschminke bleibt besser haften;) Ein guter Effekt, oder? Und die Partynacht ist gesichert, ohne großes Nachjustieren! Du kannst den Concealer im Täschchen behalten;););) 

Und hier kommt jetzt der wichtigste Tipp ever ‒ und ich weiß, dass dies die wahre Challenge ist ‒ wenn du nach der … durchfeierten Nacht heimkommst, schminke dich trotzdem rasch ab. VERSUCHE ES ZUMINDEST!!!
Und zwar (und das kannst du dir vorher im Bad vorbereiten;);) – mit einem Produkt auf Ölbasis, und zwar sehr sanft, denn NUR SO, entkommst du den dunklen Augenringen und den Pickeln … und deine Haut wird es dir GARANTIERT danken, ich schwör’s dir
 😊 

Also, vielleicht sehen wir uns; ich freue mich schon!!! Ich wünsche auch dir viel Vergnügen, bei allem, was du tust!

Für den “Fit & schlank in den Frühling-Workshop” sind nur noch wenige Plätze frei. Melde dich rasch an! Der Workshop ist für WELLFEEL-Kundinnen und -Kunden gratis. Kontaktiere mich bei Fragen oder fordere Detailinfo an: Mobil 0664 / 421 34 19 oder info@wellfeel-schneider.at 😊 Ich freue mich auf dich, auf viele Fragen und viele Tests, die wir gemeinsam in der Kleingruppe machen werden. Lass dich überraschen!

Liebste Grüße von
Sabine 

PS: Falls du ein Mega-Produkt für deine Haut nach deiner Faschings-Partynacht und überhaupt brauchst – sanfte Reinigung und gleichzeitig Tiefenpflege, dann schau in den WELLFEEL-Online-Shop bei Make-up & Styling nach. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Nach oben Secured By miniOrange