Wie du mit dem Mond gesund, schön und schlank wirst!

Hol’ dir den Mond in der richtigen Phase für deinen Zyklus

Der Mond hat im Wesentlichen fünf Phasen ‒ es gibt Neumond, zunehmenden Mond, Vollmond, abnehmenden Mond, sowie den jeweiligen Stand des Mondes in einem Tierkreiszeichen.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber bei mir bemerke ich, dass es oftmals wie verhext scheint. An einigen Tagen esse ich kaum etwas ‒ und nehme trotzdem nicht ab ‒ während sich die Waage an anderen Tagen von der ganzen Schlemmerei unbeeindruckt zeigt und sich keinen Deut bewegt.

Auch Gesichtsmasken, Körperpflege und Entgiftungen  wirken nicht immer gleich. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Vieles auf den Mond, beziehungsweise auf dessen Rhythmus zurückzuführen ist.

Die Mondphasen sind unterstützend für deine Schönheit, Gesundheit, aber auch dafür, um überschüssige Kilos leichter loszuwerden 😊

Wie du diese Zyklen nun ganz in deinem Sinne für dich nutzen kannst,
und dich in einem Schwung “mit dem Mond” wiegst, liest du hier. 

 

05. Juni 2020 – VOLLMOND | Kräuter wirken speziell!

Dies ist der ideale Zeitpunkt, um sich auf einen Obst- oder rohen Gemüsetag mit viel Wasser zu beschränken ‒ oder um einen Tag mit Nuprem und Amdoron zu verbringen. Bei Vollmond werden die Kräfte verstärkt und Kalorien werden an diesem Tag besonders genutzt. Kräuter wirken bei Vollmond speziell, daher meine Empfehlung, Amdoron-Kräutertee zu trinken!

06.-20. Juni 2020 ABNEHMENDER MOND | Körperpflege, Entgiftung, Gewichtsreduktion!

In dieser Mondphase haben wir den idealen Zeitpunkt für Körper- und Entgiftungsbehandlungen: Hier sollten wir uns in erster Linie ums Reinigen, Entgiften, aber auch um die Gewichtsreduktion kümmern.

In den 15 Tagen des abnehmenden Mondes sind Fastenkuren, Entgiftungstage und die Behandlung von Cellulite optimal! Genau jetzt purzeln die Kilos leichter und die Giftstoffe werden besser ausgeschieden. Nutze dafür den 5+1 Entgiftungsblock, er ist bis zum 20.06.2020 um 15 % günstiger. 

Aber auch Kosmetikbehandlungen, die auf die Tiefenreinigung der Haut abzielen, sowie Gesichts- und Körperpeeling sind bei abnehmendem Mond ideal!

Sonntag, den 21.06.2020 NEUMOND | Fasten- und Entgiftungstag!

Der Neumondtag selbst ist ideal für einen Fasten- oder Entgiftungstag. Diese Zeit eignet sich besonders gut, um deinen Körper zu entschlacken, zu entgiften und ihn von anderen Genussmitteln zu entwöhnen. Als Unterstützung kann ich dir Nuprem und meine Basensuppe empfehlen.

Auch ist der Neumondtag der ideale Zeitpunkt, um unliebsame Angewohnheiten, von denen man sich schon längst verabschieden wollte, dorthin zu verlegen. Ebenso ist diese Phase aber auch optimal, um neue Projekte in Angriff zu nehmen.😊😊😊

22. bis 30. Juni 2020 ZUNEHMENDER MOND | Zeit für nährende und aufbauende Maßnahmen!

Diese Mondphase ist perfekt für alle Beauty-Anwendungen und Vitaminkuren, bei denen deinem Körper nährende Pflege und Vitamine zugeführt werden.
Dein Körper ist in dieser Zeit besonders aufnahmefähig und alle Wirkstoffe werden noch intensiver aufgenommen und verwertet.

Daher ist dies der ideale Zeitpunkt für den Start einer Vitamin-Kur mit Skindream oder einer Beauty-Wonder-Lifting-Kur mit TecarSin (5+1 Block)
Du bekommst minus 15 % von 22. bis 30.06.20 auf Skindream-Kur (3 Flaschen) und ebenfalls auch auf den 5+1 Block der Beauty-Wonder-Lifting-Kur!


Damit du die für dich und deinen Körper richtige, ideale Kur in der entsprechenden Mondphase auswählst, biete ich dir einen unverbindlichen Beratungstermin in meinem Studio oder gerne auch online oder telefonisch an. So können wir uns über die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Haut unterhalten und ich kann dir, wenn wir uns schon ein bisschen näher kennen, noch viel besser die für dich optimale Kur empfehlen. 


Ich hoffe, du hast nun einen guten Überblick über die Mondphasen und die dafür entsprechenden Anwendungen, und ich freue mich, wenn der eine oder andere Tipp gut bei dir wirkt. Schreibe mir im Kommentar, welche Erfahrungen du machst oder schon gemacht hast. 

Liebste Grüße von 

Sabine ‒ und bleib’ gesund!


😊 Hier mein Kontakt, wenn du Fragen hast oder den 5+1 BLOCK bestellen willst: Mobil: 0664 / 421 34 19 oder info@wellfeel-schneider.at 😊 

Melde dich zu meinem Newsletter an und genieße vorab exklusive Angebote noch bevor sie auf der Website stehen, sowie viele Insider-Praxistipps für nachhaltige Hautgesundheit. Als Dankeschön erhältst du mein brandneues Video, in dem ich dir zeige, wie sich durch Gesichtsreflexzonenmassage die Faltentiefe reduzieren, das Gewebe festigen und die Gesichtskonturen straffen lassen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Nach oben